Freitag, 2. März 2012

App Fehlkauf :/

Hallo meine Lieben :)
Momentan bin ich sehr mit der Schule und den Vorabiklausuren beschäftigt und hab nicht so viel Zeit zu bloggen, aber ich versuche mein bestes :). Ich habe mir letztens eine neue Fotobearbeitungsapp gekauft für 0,79€. Sie hieß *Photo Editor+*. Ich muss ehrlich sagen, dafür das sie Geld gekostet hat, bin ich wirklich entäuscht. Ich finde die verschiedenen Bearbeitungsmethoden sind nicht sehr abwechslungsreich und schlecht. Ich hatte euch vor einiger Zeit schon einmal eine Fotobearbeitungsapp vorgestellt *Pixelromantic*, die umsonst war und sie ist viel besser! Also gebt nicht unnötig Geld aus, sondern ladet euch lieber diese App herunter ;)
Was habt ihr für Fotobearbeitungsprogramme ?
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3