Dienstag, 27. März 2012

Kleiner Einkauf

Ja ich war mal wieder Schminke kaufen :D
Aber wirklich nicht viel, nur 2 Teile :)
Die wollte ich euh gerne mal zeigen.
Einmal ein Concealer & einmal Make up.

Ich würde sagen der Concealer ist so okay -gut. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
Nur ich habe noch nie Concealer getestet von daher kann ich euch leider noch nichts genaueres sagen :)


Zu dem Make up kann ich euch nur sagen ich finde es wirklich wirklich toll !
Ich finde es macht die Haut wirklich schön und es riecht gut :)
Das ist natürlich nur meine Meinung.

Habt ihr auch schonmal etwas vvon den beiden Sachen getestet?
Wir findet ihr sie ?
Was benutzt ihr so für Make up?


Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3