Dienstag, 27. März 2012

TAG 2 - MOTTOWOCHE !

Unser heutiges Thema war Zombie das hat wrklich Spaß gemacht :)
Ein Mädchen ist sogar schreiend vor mir weggerannt,
weil sie Angst hatte :D



Ich hatte einfach eine zerissene Jeans an und ein Oberteil, welches ich mit "blut" (Mehl,Wasser & Lebensmittelfarbe ) beschmiert habe.

Bei meinem Make up habe ich mir einfach ein ganz weißes Gesicht mit Karnevalsschminke gemacht und ein Paar Augenringe mit pinken und schwarzen Lidschatten vermischt. Am Mund habe ich mir noch etwas Kunstblut hingeschmiert.
Mein Highlight war mein Auge.
Ich habe es geschminkt wie in diesem Video hier :

Wie gefällt es euch ? Findet ihr es noch zu Harmlos?:)

Sarah <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3