Donnerstag, 26. April 2012

Balea Duschsorbet

Hallo ihr Lieben :)
Komischerweise funktioniert mein Internet immer noch nicht auf meinem Laptop aber auf meinem Pc :/
Egal dann mache ich das halt vom Pc aus :)
Meine Mama hat letztens ein Duschsorbet von Balea mitgebracht und ich wollte euch mal davon berichten :)

Es sieht so aus :

                             Das Bild ist jetzt von Google, weil ich mein Handy nicht an diesem Pc anschließen kann -.-

Ich muss sagen ich finde das Sorbet mittelmäßig. Im ersten Moment war ich wirklich sehr begeistert wie toll es roch :) Es riecht wirklich sehr stark nach Mango und Vanille und es war auch angenehm auf der Haut. Ich finde irgendwie es riecht wie ein Fruchtkaugummi :))
Enttäuscht war ich aber, als ich wieder aus der Dusche ging. Der Duft war komplett weg. Also hält wirklich überhaupt nicht an ! Natürlich so ganz leicht, wenn ihr an eurer Haut riecht, aber so leider gar nicht mehr. Ich mag lieber solche Sachen, bei denen der Geruch auch noch etwas anhält :)


Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3