Montag, 30. April 2012

DIÄT,DIÄT,DIÄT - ALLES DREHT SICH UM DIÄT!

Hallo ihr lieben :)
Ist es euch auch schon aufgefallen? Es wird wärmer der Sommer rückt näher und alles dreht sich nur noch um Diäten.
Auch ich bin Momentan völlig auf einem Diät trip.
Ich kann euch sagen die Diät die ich Momentan mache ist wirklich super!
Sie heißt 90 Tage Diät und sie ist deswegen so super,
 weil man kein bisschen hungern muss !
Auf die Diät aufmersamgeworden bin ich durch SIE!
Sie hat auf ihrem Blog ein gemeinsames abnehmen gestartet und das finde ich wirklich super!
Das motiviert irgendwie :)
Durch die Diät habe ich in 3 Tagen 1 Kilo abgenommen!
Habe aber auch viel Sport gemacht und nur Wasser getrunken .. Jetzt am Wochenende habe ich etwas gesündigt .. Aber ab morgen geht es wieder streng weiter! :))
Ihr solltet euch ihren Blog wirklich mal ansehen ich schaue täglich öfters vorbei und mag ihn wirklich sehr ! :)

Hier habt ihr mal ein Beispiel von meinem Mittagessen :)


Sarah <3

1 Kommentar:

  1. Finde es schön, dass mal wer zeigt dass es auch anders geht als nur zu hungern .. und zwar lecker und gesund zugleich. :) YUMMY!


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3