Dienstag, 10. April 2012

Ein Bad in Milch und Honig

Hallo ihr lieben :)
Ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft etwas zu Bloggen. Ich habe gestern fast den ganzen Tag gelernt und dachte ich nehme mir dann mal eine Auszeit und gönne mir ein Bad.
Ich habe mal gehört das Milch und Honig sehr gut für die Haut sein sollen und deswegen habe ich es einfach mal mit in die Wanne gekippt :)
Ich hatte ungefähr eine halbe Packung Milch und 2 ganz volle Esslöffel Honig.
Ich kann euch ehrlich gesagt nicht viel dazu sagen :) Es war jedenfalls sehr angenehm und im Wasser super weich an der Haut . Ich denke ich hätte noch mehr Milch und Honig in die Wanne gießen müssen, also falls ihr es auch probiert nehmt etwas mehr :)
Ich glaube meine Haut ist nun etwas weicher :P und falls nicht ein Angenehmes gefühl ist es trotzden :D

Wichtig ist nur dies nachher nicht mit klarem Wasser abzuspülen. Ich bin einfach so raus gegangen und habe es trocken getupft, damit es noch etwas auf der Haut bleibt. Richtig duschen könnt ihr ja danach immer noch :)

Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert? Oder probiert ihr es mal?

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3