Donnerstag, 5. April 2012

Gewinn abgeschickt :)

Heute war ich kurz in der Stadt und hab den Gewinn zur Post gebracht. Ich hoffe er kommt ganz schnell an und das Mädchen freut sich. Ich war aber wirklich erstaunt, dass bei der Post so eine riesige Schlange war. Bei all den neuen, technischen Möglichkeiten die es gibt, benutzen noch so viele die Post. Ich finde das irgendwie toll, das dies beibehalten wird :)
Dann war ich auch noch bei Netto und hab ein paar Ostersache gekauft.
Vanessa <3

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr 2! Ich habe heute meinen Gewinn erhalten und freu mich unheimlich darüber :)
    Vielen lieben Dank!!!
    Ich werde auch in den nächsten Tagen darüber schreiben.
    Also schaut mal vorbei :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön das es bei dir angekommen ist :)
    & schön das es dir gefällt :)
    Wir schauen auf jedenfall bei dir vorbei :*
    Liebee Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3