Freitag, 27. April 2012

Mein Mittagessen

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab mir gedacht das ich euch heute mal mein Mittagessen zeige. Ich hab mir 2 Spiegeleier in einer kleinen Pfanne gemacht und es mit Salz und Kräutern gewürzt. Weil ich Eier immer so fettig finde, habe ich dazu noch 2 Toast gemacht. Den Salat, der aus einer gekauften Salatmischung ist, habe ich mit Jogurtsoße und geraspelten Käse übergossen. Dann habe ich mir noch ein Stück Gurke geschnitten und sie mit Gurkengewürz von * Knorr Salat Krönung* gewürzt. Also ich muss sagen ich steh nicht wirklich auf Gurken, aber mit diesem Gewürz schmecken sie total lecker ;). Probiert es doch auch mal aus. Getrunken habe ich dazu Wasser mit einer Magnesium Tablette. Es schmeck meiner Meinung nach nicht besonders gut, aber ich hab Muskelkater vom Training und vielleicht hilft es ja :)).
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3