Mittwoch, 18. April 2012

NEUE SCHUHE ! :)


Hallo ihr Lieben meine neuen Schuhe sind da !! :)
Ich freue mich riesig.
Ich habe wirklich schon eine ganze Zeit nach diesen Schuhen gesucht in einem blassen rosa, weil ich zu Ostern eine Kette in dieser Farbe geschenkt bekommen habe und die beiden Sachen gerne zum Abiball tragen würde :)
Dann durch Zufall habe ich die Werbung von Mirapodo im Fernsehen gesehen und habe mir gedacht, dort sollte ich mal nachsehen.
Und wie es der Zufall wolle , habe ich sie gefunden :)
Sie haben 60€ gekostet und waren schon nach 2 Tagen hier !
Es gibt dort wirklich tolle Schuhe :)


Gefallen sie euch ? :)

4 Kommentare:

  1. total schöne schuhe ♥

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aaww die sehen toll aus <3

    folge euch jetzt :-*

    http://alyssa-jasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt eine neue Leserin... voll den schönen Blog...

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) wir haben und echt über euch als neue Leser gefreut & werden auch bei euch vorbeischauen :))
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3