Montag, 2. April 2012

Nun heißt es - LERNEN LERNEN LERNEN

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte mich mal kurz bei euch melden :)

Vanessa und ich haben beide am Freitag unsere Zulassung zum Abitur bekommen. JEEEHI ! :)
Weil die erste Abiprüfung schon sehr bald ist müssen wir jetzt wirklich sehr viel lernen , weil es wirklich sehr viele Themen sind, die wir lernen müssen.
Viele von euch haben jetzt bestimmt Ferien, wir ja eigentlich nicht so richtig.
Jedenfalls habe ich mir für die "Ferien" einen Plan gemacht.
Ich habe mir einen Plan gemacht und aufgeschrieben,welche Themen ich jeden Tag lernen um es perfekt aufzuteilen und auch das zu schaffen, was ich mir für einen Tag vorgenommen habe :)
Außerdem möchte ich auch noch viel trainieren, um ein paar Kilos zu verlieren und schön im Abiball auzusehen :)


Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3