Donnerstag, 26. April 2012

Review zu *eyebrow stylist set* von essence

Hallo ihr Lieben  ❤
Heute schreibe ich euch wieder einmal ein Review, aber es wird jetzt ersteinmal das letzte für die Woche sein ;).
Ich hatte mir vor gut 2 Wochen das Augenbraunpuder von Essence gekauft (Hier).
Ich finde es persönlich gut, obwohl die beiden Farben nicht 100% zu meinen Augenbraun passen. Die eine ist zu hell und die andere zu dunkel :D. Jetzt wo ich mir die Haare gefärbt habe, passt es aber einigermaßen. Ich würde euch trotzdem empfehlen wenn ihr euch nicht sicher bei den Farben seit, einzelne Augenbraunpuderfarben zu kaufen und diese vorher zu testen. Die Schablonen, die mit dabei waren, konnte ich leider auch nicht benutzen, weil meine Augenbraun einfach eine ganz andere Form haben. Beim Zupfen werde ich jetzt aber versuchen mich an den Schablonen zu orientieren. Vielleicht passen sie ja dann bald. Das Pinselchen hat natürlich nicht die beste Qualität, aber mir reicht es.

Ich gebe dem Produkt 4 von 5 Herzen:

❤ ❤ ❤ ❤




Das Bild hat leider eine sehr schlechte Qualität, aber so ungefähr sieht es aus, wenn ich das Puder benutze :).


                                                             Vanessa❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3