Samstag, 21. April 2012

Review zu *Volume Diva* Wimperntusche

Hallo meine Lieben <3
Heute ist wieder ein wunderschöner Tag und die Sonne scheint. Ich habe heute zum ersten Mal richtig ausgeschlafen, aber nun muss ich wieder Mathe lernen. Ich bin so froh wenn ich alle Prüfungen hinter mir habe :).
Jetzt wollte ich euch meine Meinung über die neue Wimperntusche sagen. Also vom Äußeren finde ich sie super schön und sie ist ein richtiger Hingucker. Das Ergebnis beim tuschen gefällt mir jedoch nicht so gut. Die Wimpern werden sehr lang, aber nicht wirklich voluminös. Ich mag es eher ,wenn die Wimpern einen richtigen Kranz bilden. Aber nach einer *Diva* sehen die Wimpern durch ihre Länge nach dem Tuschen wirklich ein bisschen aus ;). Leider hält die Wimperntusche auch nicht so lange. Nach circa 8 Stunden ist sie leicht abgebröselt und ich hatte überall unter den Augen schwarze Punkte.
Geschmäcker sind wie ihr wisst ja verschieden und wenn ihr gerne lange dünne Wimpern haben wollt, ist die Winperntusche das Richtige für euch. Ich bleibe jedoch dann lieber bei meiner alten Wimperntusche ;).
Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3