Dienstag, 17. April 2012

Silver Edition vs. Red Edition

Welche ist besser?

Als ich von diesen beiden neuen RedBull Sorten gehört habe wurde ich neugierig und musste sie unbedingt probieren.
Ich liiiiiebe ja Redbull ! :)
Nichts geht über das Original finde ich.
Jetzt komm ich mal zu den beiden neuen Sorten :P
Silber ist Limette & Rot ist Cranberry.
Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass Rot mir besser schmecken würde,
aber da lag ich falsch :)
Silber finde ich um einiges besser als rot :)
Dieses RedBull mit Limette das hat irgendwie so etwas frisches und ist einfach mal etwas anderes !
Also die Silber Edition werde ich mir absofort öfter kaufen , einfach mal zu abwechslung.
 Rot muss ich sagen , hatte ich mir echt leckerer vorgestellt !
Da war ich schon etwas enttäuscht.
Das würde ich mir nicht nocheinmal kaufen !
Da fand ich den Energiedrink mit Cranberry geschmack über den Vanessa mal geschrieben hatte schon um einiges besser !
HIER könnt ihr den Artikel nocheinmal durchlesen :)



Sarah <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3