Freitag, 6. April 2012

Zweiohrküken und Popcorn aus der Mikrowelle

Zweiohrküken 20:15 - 22:50 SAT.1

Ich freu mich schon richtig drauf ich liebe diesen Film und Keinohrhasen :)
Ich werde jetzt noch etwas lernen und nachher noch etwas von Ikea aufbauen, was ich euch noch zeigen werde und dann setzte ich mich in meinen Sessel und schaue mir den Film an :)
Und was darf da nicht fehlen?
Popcorn!
Und das hat mein Papa mir letztens mitgebracht. Ich weiß leider nicht woher er es hat, aber ich denke mal Rewe.
Gestern habe ich schon eine Tüte ausprobiert und ich fand es richtig lecker !
So sieht es aus :
Ihr legt einfach eins in die Mikrowelle uns könnt dabei zusehen, wie es platzt und die Tüte immer dicker und dicker wird :)
Wenn alle fertig sind sieht das ganze dann so aus :
Richtig lecker und es ist auch genug Popcorn in einer Tüte , also finde ich :)

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3