Über Uns :)

Hallo ,  schön das du auf unsere Seite gestoßen bist :)

Wir heißen Sarah und Vanessa und haben einen gemeinsam Blog, damit wir mehr für unsere Leser da sein können und ihr mehr zu lesen habt.
Falls ihr irgendetwas sucht , findet ihr recht in der Leiste etwas, wo ihr einfach euren Suchbegriff eingeben könnt :) Wir hoffen euch gefällt unser Blog und ihr habt Spaß beim durchstöbern :)

Im laufe der Zeit werden wir diese Seite noch ein wenig mehr ausfüllen.

SARAH :
Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur :)
Wenn ich mit der Schule fertig bin , werde ich eine Ausbildung machen.
Als was , werde ich euch dann noch sagen :)
Ich habe leider keine Geschwister und wohne noch zu Hause bei Mami :D


Vanessa über Sarah:
Sarah ist eine sehr liebe und modebewusste Person. Sie hat immer gute Laune und lacht viel, damit steckt sie mich oft an ;). Man kann super mit ihr reden und vorallem Shoppen. Ich mag sie sehr gerne und finde es schön den Blog mit ihr zu machen.

VANESSA:
Ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit auch mein Abitur mit Sarah zusammen :). Nach der Schule würde ich gerne zur Polizei gehen, aber weiß leider noch nicht ob es klappt. Ich habe noch einen älteren Bruder der studiert und wohne noch bei meinen Eltern. Ich treibe gerne und viel Sport, wie zum Beispiel Schwimmen, Reiten und Volleyball. Ansonsten interessiere ich mich für Mode und Beauty und meine Leidenschaft ist es andere Blogs zu lesen und unseren Blog zu führen.
  ٿ
Sarah über Vanessa :
Hm.. Wenn ich an Vanessa denke, dann fällt mir sofort ein das Vanessa immer super lieb ist.
Schon früher.. Vanessa hat immer versucht zu allen nett zu sein.
Bei manchen Leuten habe ich mir manchmal gedacht " Warum macht sie das ? Diese Leute haben es gar nicht verdient nett zu sein" aber so ist Vanessa ;)
Außerdem ist Vanessa für einen da, wenn man sie um Hilfe bitten und teilt IMMER ihr Brot :D
In der Schule war das immer so . Egal was sie noch vor hatte und wie lang ihr Tag noch nach der Schule werden würde, sie teilte mit allen die sie nach was zu essen gefragt hatten und ich gehörte auch manchmal dazu :D :))
Mit Vanessa hatte ich immer Spaß in der Schule und auch wenn wir uns so getroffen habe :)
Wenn ich an manche Geschichten denke .. Ohwei die darf man gar nicht erzählen :D

1 Kommentar:

  1. hej,

    ich bin gerade auf euern Blog gestoßen und er gefällt mir total gut. Sofort leserin geworden ;)

    ganz liebe Grüße Chrissi

    ej-der-regen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3